Zusätzliche Services

Beschleunigen Sie das Marketing des Online Shops mit zusätzlichen Services

Beschleunigen Sie das Marketing des Online Shops mit zusätzlichen Services Lari Suomalainen Sie können eine riesige Summe Geld und unglaublich viel Zeit für das Marketing für Ihren Online Shop verwenden. Der Schlüssel ist es die Kanäle zu finden, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Lari Suomalainen Global Head of Sales, Liana Technologies

Heutzutage sind viele zuätzliche Services für Online Shops erhältlich. Diese können dazu genutzt werden Verkäufe anzukurbeln und das Targeting zu verbessern. Geeignete zusätzliche Services bieten einen Maßstab für das Marketing des Online Shops und sparen Ressourcen. Jedoch sollten sie Ihre eigenen Marketingmittel nicht vergessen, stattdessen sollten Sie diese mit Services Dritter unterstützen. Im Folgenden finden Sie die Präsentation einer Auswahl.

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Nosto stärkt die Verkäufe des Online Shops

Nosto stärkt die Verkäufe des Online Shops

Der Marketing Automationsservice Nosto personalisiert Empfehlungen des Online Shops für Kunden in Echtzeit. Mit dem automatisierten und optimierten Porduktservice ist es möglich die Konversionsrate des Online Shops und den durchschnittlichen Wert der Bestellungen zu verbessern, wodurch das Unternehmen einen besseren Umsatz erzielen kann. 

Nosto bietet automatisierte und maßgeschneiderte Produktempfehlungen im Online Shop an, die dem Kunden eine reichhaltigere Kundenerfahrung ermöglicht. Einem zurückkehrenden Kunden können persönliche Produktempfehlungen angezeigt werden, wie z.B. Produkte, die der Kunde früher in Erwägung gezogen hat, aber nicht gekauft hat. Neuen Kunden zeigt der Service Produktempfehlungen an, die den Kunden höchstwahrscheinlich interessieren. 

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Eine bessere Bestellerfahrung durch Chat-Services

Eine bessere Bestellerfahrung durch Chat-Services

Ein Live-Chat ist eine gute Ergänzung für einen Online Shop. Durch diesen Service kann der Besucher Fragen direkt an das Personal des Online Shops stellen. Wir haben erfahren, dass ein Kunden-Chat ein sehr effektiver Weg ist zusätzliche Verkäufe zu erzielen und Aktionen zu beschleunigen. Der Service kann so eingestellt werden, dass er nur zur Verfügung steht, wenn ein Kundenberater zur verfügung steht, dadurch entsteht durch den Stress kein zusätzlicher Stress für den Inhaber. Für die Kunden ist das Chat-Fenster ein direkter Kommunikationskanal zum Kundenservice des Online Shops und so können viele Fragen geklärt werden, die sonst ungefragt bleiben würden. 

Um eine Chat-Funktion einzubauen, brauchen Sie einen Anbieter von Chat-Services. Die Auswahl ist reichlich, wie zum Beispiel LiveZhat oder Olark und Kayako. Viele Nutzer von LianaCommerce nutzen Live-Chat-Services in ihren Online Shops - unsere E-Commerce-Experten werden Ihnen helfen den richtigen Anbieter zu finden. 

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Sichtbarkeit auf Portalen Dritter

Sichtbarkeit auf Portalen Dritter

Portale Dritter, die den Online Shop repräsentieren, können die Sichtbarkeit und die Suchmaschinen-Ergebnisse signifikant verbessern. Beispiele für diesen Service sind Portale, die sich auf den Vergleich von Produkten spezialisiert haben, wie Vertaa und Hintaseuranta. Verschiedene Online Shops und Kategorien werden außerdem durch sogenannte Multi-Merchant-Umgebungen und Online Warenhäuser verbunden, wie Mitasaisiolla.

Wenn Sie nach einer Stärkung für Ihr Online Shop Marketing suchen, dann sollten Sie ergebnisorientierte Services von Drittanbietern nicht ausschließen, wie zum Beispiel Google Adwords and Trade Tracker. Außerdem können Sie mehr über Online Shop Marketing und Integrationen mit LianaCommerce von den E-Commerce-Experten von Liana Technologies erfahren. 

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Was unsere Kunden über uns sagen

Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy
Da das Nutzen von Online Shops für Orbis vollkommen neu ist, wollten wir uns langsam im Bereich des E-Commerce weiterentwickeln. LianaCommerce bot technisch alles, was wir brauchten, und noch mehr.
Paula Meuronen Marketing-Chef, Orbis Oy

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Am Besten lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Funktionen von LianaCommerce kennen, indem Sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie Intresse haben kontaktieren Sie uns und Sie bekommen eine kostenloste Demo-Version von LianaCommerce - vor Ort in Ihrem eigenen Büro, sie brauchen nur eine Internetverbindung. Wir garantieren, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit LianaCommerce nicht enttäuscht sein werden!

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