Kampagnen Shop

Agile E-Commerce mit einem Kampagnen Shop

Agile E-Commerce mit einem Kampagnen Shop Niko Pääkkönen Das Marketing für einen neuen Online Shop sollte definitiv schon vor der Einführung beginnen zum Beispiel mit Hilfe von einem leichten Kampagnen Shop oder einer Teaser-Seite. So können Sie Kontakte schon vor dem Lauch des eigentlichen Shops sammeln. Niko Pääkkönen E-Commerce Spezialist, Liana Technologies

Ein Kampagnen Shop kann dazu genutzt werden Agilität und eine neue Perspektive auf Online Shop Marketing und Aktivitäten zu schaffen. Ein Kampagnen Shop kann nur für eine gewisse Zeit vor der Einführung des eigentlichen Online Shops existieren oder es kann dazu verwendet werden ein bestimmtes Produkt hervorzuheben. Mit einem Kampagnen Shop ist es auch möglich die Produkte eines bestimmten Unternehmens hervorzuheben, indem ein gemeinsames Farbschema und Design erstellt wird, das das Markenimage unterstützt. Die Multistore-Funktion von LianaCommerce ermöglicht es mehrere Online Shops über die gleiche Nutzeroberfläche zu verwalten. 

Erfahren Sie mehr Fordern Sie eine Demo an

Online Shop mit kleiner Auswahl

Online Shop mit kleiner Auswahl

Online Shops mit nur einem Produkt oder mit einer kleinen Auswahl verlangen meist eine andere Benutzeroberfläche und Gestaltung als die traditionellen Online Shops, die sich auf Produktvariationen und Kategorien stützen. Über die Jahre hinweg wurde LianaCommerce genutzt um Online Shops in vielen verschiedenen Business-Bereichen zu bauen, sowohl im B2B- als auch im B2C-Sektor. Die Produkte der Liana Marketing Cloud und das Fachwissen unserer Experten im Bereich E-Commerce und digitalem Marketing helfen ihnen den Gesamtüberblick über die Aktivitäten in Ihrem Online Shop zu behalten - kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über effektives Marketing und Sales für Ihren Online Shop!

Erfahren Sie mehr Kontaktieren Sie uns

Bilder ansehen unserer Online Shop-Realisierungen

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir benutzen LianaMailer für unsere Mitgliederkommunikation und um verschiedene Veranstaltungen zu bewerben. Der Kunde liegt Liana Technologies wirklich am Herzen, was sich in dem schnellen, freundlichen und professionellen Service widerspiegelt. Der Echtzeit-Onlinechat hat sich als unersetzliche Hilfe in dringenden Situationen erwiesen. Ich kann LianaMailer nur wärmstens weiterempfehlen!
Stiina Laaksonen Publicist, MTL - The Finnish Association of Marketing Communication Agencies
Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns, fordern Sie die Demo an und lernen Sie LianaCommerce besser kennen.

Am Besten lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Funktionen von LianaCommerce kennen, indem Sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie Intresse haben kontaktieren Sie uns und Sie bekommen eine kostenloste Demo-Version von LianaCommerce - vor Ort in Ihrem eigenen Büro, sie brauchen nur eine Internetverbindung. Wir garantieren, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit LianaCommerce nicht enttäuscht sein werden!

Demo anfordern Kontaktieren Sie uns