E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing bringt die Kunden zu ihnen

E-Mail-Marketing bringt die Kunden zu ihnen Niko Pääkkönen E-Mail-Marketing ist ein essentieller Teil der Marketingaktivitäten eines Online Shops. Es ermöglicht das individuelle Abzielen auf verschiedene Produkte und das Wachsen des Besucherstroms. Niko Pääkkönen E-Commerce Spezialist, Liana Technologies

E-Mail-Marketing ist ohne Zweifel einer der wichtigsten Marketing-Kanäle für einen Online Shop. Die Integrationen von LianaCommerce und LianaMailer funktionieren problemlos. Mit LianaMailer können Newsletter erstellt und unkompliziertes E-Mail-Marketing erreicht werden. Zudem gibt es auch andere zeitsparende Integrationen zwischen diesen Systemen, wie zum Beispiel der automatische Upload von hervorgehobenen Produkten und Angeboten in die Newsletter-Vorlage und der Transfer von Kunden vom Online Shop direkt auf die Newsletter-Verteilerliste. 

Erfahren Sie mehr Kontaktieren Sie uns

Segmentiertes und gezieltes Marketing

Segmentiertes und gezieltes Marketing

E-Mail-Marketing ist am effektivsten, wenn die Kampagnen genau gezielt sind und die Inhalte die Leser interessieren. LianaCommerce ermöglicht es Ihnen Ihre Kunden nach bestimmten Kriterien zu sortieren, z.B. aufgrund der Bestellhistorie oder der Demografie. Das Sortieren erfolgt über die Admin-Ansicht des Online Shops, auf der bestimmte Kundensegmente in einer Excel-Datei heruntergeladen werden. Diese Liste wird dann in das Newsletter-Werkzeug hochgeladen, in dem grafisch beeindruckende und interessante Newsletter erstellt werden können. Dadurch wird das Segmentieren und Zielen problemlos und Sie benötigen keine Automations-Werkzeuge. 

Fordern Sie eine Demo an Kontaktieren Sie uns

E-Mail-Marketing stärkt die Verkäufe des Online Shops

E-Mail-Marketing stärkt die Verkäufe des Online Shops Silja Karesto Konkret haben wir die Ergebnisse des E-Mail-Marketings im Geschäft bemerkt, als Kunden mit Fragen zu uns kamen, die deutlich von Newsletter beeinflusst waren. Silja Karesto Mr. Big

Mr. Bigs Erfahrung nach funktioniert E-Mail-Marketing hervorragend neue Produkte anzukurbeln und auch um die saisonbedingten Schwankungen in der Nachfrage des Shops zu stabilisieren. Die Kunden bekommen Informationen über Angebote und neue Produkte sofort. E-Mail-Marketing stößt neue Kampagnen an und hebt bestimmte Produkte vor, von denen der Shop eine größere Menge erhalten hat. Die Effekte des E-Mail-Marketings können auch im Ladengeschäft wahrgenommen werden, wenn Kunden von den Newslettern inspiriert das Geschäft besuchen. 

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir benutzen LianaMailer für unsere Mitgliederkommunikation und um verschiedene Veranstaltungen zu bewerben. Der Kunde liegt Liana Technologies wirklich am Herzen, was sich in dem schnellen, freundlichen und professionellen Service widerspiegelt. Der Echtzeit-Onlinechat hat sich als unersetzliche Hilfe in dringenden Situationen erwiesen. Ich kann LianaMailer nur wärmstens weiterempfehlen!
Stiina Laaksonen Publicist, MTL - The Finnish Association of Marketing Communication Agencies
Da das Nutzen von Online Shops für Orbis vollkommen neu ist, wollten wir uns langsam im Bereich des E-Commerce weiterentwickeln. LianaCommerce bot technisch alles, was wir brauchten, und noch mehr.
Paula Meuronen Marketing-Chef, Orbis Oy

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns, fordern Sie die Demo an und lernen Sie LianaCommerce besser kennen. 

Am Besten lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Funktionen von LianaCommerce kennen, indem Sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie Intresse haben kontaktieren Sie uns und Sie bekommen eine kostenloste Demo-Version von LianaCommerce - vor Ort in Ihrem eigenen Büro, sie brauchen nur eine Internetverbindung. Wir garantieren, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit LianaCommerce nicht enttäuscht sein werden!

Demo anfordern Kontaktieren Sie uns