Online Shop Marketing

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing Miia Huhtamäki Verschiedene Untersuchungen haben ergeben, dass das ROI im E-Mail-Marketing der effektivste Kanal im digitalen Marketing ist. Mit den Analysewerkzeugen lässt sich der Einfluss der Newsletter sehr einfach verfolgen. Miia Huhtamäki Customer Success Manager, Liana Technologies

E-Mail-Marketing ist zweifelslos einer der wichtigsten Marketing-Kanäle für Online Shops. Newsletter können dazu genutzt werden den Besucherstrom zu erhöhen, Stammkunden zu verpflichten und das Angebot des Online Shops individuell anzuzielen. Mit LianaCommerce gelingt E-Mail-Marketing im Handumdrehen, denn in die Plattform kann das E-Mail-Marketing-Werkzeug LianaMailer aus Lianas Produktfamilie integriert werden. 

Erfahren Sie mehr

Automationen

Automationen Ilya Sokolov Für den Online Shop-Besitzer ist es überaus wichtig den Kunden dann zu kontaktieren, wenn sich das Kauffenster öffnet. Ilya Sokolov Account Manager, Liana Technologies

Mit Marketing Automationen ist es möglich Skalierbarkeit zu erreichen, Ressourcen zu sparen und den Fokus auf die Auswahl und das Marketing für den Online Shop zu verbessern. Indem Sie Lianas Produktfamilie für Ihr digitales Marketing wählen, können Sie Automationen einfach in das Marketing für Ihren Online Shop integrieren. 

Erfahren Sie mehr

Soziale Medien

Soziale Medien Henri Huovinen Wir nutzten die sozialen Medien in unserem Marketing schon bevor unser eigentlicher Online Shop veröffentlicht wurde. So konnten wir uns sofort auf potentielle Kunden konzentrieren. Henri Huovinen CEO, lasten.fii

Die sozialen Medien übernehmen heute eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung, weswegen sie clever in den Online Shop integriert werden sollten. Bei der Entwicklung von LianaCommerce wurde große Bedeutung auf die Integration der Marketingkanäle und deren Vorteile gelegt. 

Erfahren Sie mehr

Zusätzliche Services

Zusätzliche Services Pia Hakola Eine Chat-Funktion beispielsweise funktioniert wunderbar und es ist bei den Kunden eine sehr beliebte Form der Kommunikation. Pia Hakola Account Director, Liana Technologies

Für das Marketing von Online Shops gibt es viele verschiedene zusätzliche Services, mit deren Hilfe man die Verkäufe des Online Shops vermehren kann und man sich das Angebot des Online Shops besser zum Ziel setzen kann. Funktionierende zusätzliche Services für Online Shops bringen Skalierbarkeit und sparen Ressoucen für den Online Shop-Besitzer. 

Erfahren Sie mehr

Was unsere Kunden über uns sagen

Da das Nutzen von Online Shops für Orbis vollkommen neu ist, wollten wir uns langsam im Bereich des E-Commerce weiterentwickeln. LianaCommerce bot technisch alles, was wir brauchten, und noch mehr.
Paula Meuronen Marketing-Chef, Orbis Oy
Als Endergebnis des Projektes bekamen wir sichtbare und das Markenimage unterstützende Seiten, deren Benutzerfreundlichkeit immer wieder stark gelobt wird. Die Inhalte und Updates können sehr einfach in den sozialen Netzwerken geteilt werden und mit Kundennachrichten verbunden werden. Mit den neuen Seiten ist es wunderbar zu arbeiten.
Taija Paavola Marketing- und Kommunikations-Chef, SOL Services Oy

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns, fordern Sie die Demo an und lernen Sie LianaCommerce besser kennen. 

Am Besten lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Funktionen von LianaCommerce kennen, indem Sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie Intresse haben kontaktieren Sie uns und Sie bekommen eine kostenloste Demo-Version von LianaCommerce - vor Ort in Ihrem eigenen Büro, sie brauchen nur eine Internetverbindung. Wir garantieren, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit LianaCommerce nicht enttäuscht sein werden!

Demo anfordern Kontaktieren Sie uns